Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.04.2005, 23:09

2

21.04.2005, 23:14

gg, omg

Sry an meine Mates, ging eingentlich bei mir mit der Zeit gut vorran, dachte dass ich kurz upgrade für eles entwickel und dann aus 5 Burgen pumpe aber irgendwie kamen da 30 gep. Elitereiter und damit war mein kompletter Angriff weg, hatte absolut nichts dagegen, meine Elis waren vorher schon gestorben und kanoniere, plänkler und kanonen bringens nicht dagegen. Warum ich dann innerhalb von 5 min dermaßen eingegangeb bin weiß ich nicht :(

sry nochmal, die Niederlage ging wohl eindeutig auf meine Kappe, dennoch gratz an Team 2, ihr hattet wohl das bessere Teamplay und die bessere Strategie.

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.04.2005, 23:15

Ich hatte shark, konnte in ritter dann auch schön in seine ansonsten zugemauerte base, weil ein ritter gerade aus seinem tor schlüpfte, da habe ich dann gleich mal 10 Goldis gekillt. Nudel hat derwil die mitte geholt, ich bin dann schnell imp gegangen und habe palas und skorpione gemacht. Meine 40 Palas habe ich leider ziemlich verheizt, war damit bei Faculo udn Fugger, und die hatten viel zuviel Heles. In Imp hatten dann Faculo und Shark meinen Skorpionen, Paladinen, Hellebnradieren und später auhc elis nichts entgegenzusetzen, SHark machte als byze Paladine, wa snicht so arg viel brachte.
Ich konnte dann vorrücken, auf der anderen Seite sahs wohl genauso aus.

Pyc_Sibir

Anfänger

• Nachricht senden

4

21.04.2005, 23:22

Du hast aber gut angefangen, ich habe wie noob gegen dir am Anfang gespiellt.
habe einfach kein Plan gehabt.
Also nur 2 mal diese map gespiellt.
:) GG

5

21.04.2005, 23:27

Einstein Artus was soll ich als byze sonst vs deine Scorps machen? Plänkler rocken da bestimmt verzeiht oh ehrwürdiger Herr. Btw. dein Fight da in meiner Base war np nur in imp vs Perser hat man als byze 0 chance.

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

22.04.2005, 00:26

Onager. Ausserdem reg dich mal ab, ist ja schrecklich. Wundert mich ja schon ein bisschen, dass es kein problem für dich ist, anfang castle 8 vills zu verlieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Artus« (22.04.2005, 03:13)